Schulische Tagesbetreuung 

Freizeitpädagogik ist sehr vielseitig

Kontakt

Telefon: 0664/88695503
E-Mail: malin.s(at)psph.snv.at
E-Mail: bode.g(at)psph.snv.at

 
 

von 2 Freizeitpädagoginnen 

Hallo, mein Name ist Günther Bodé und ich wohne in Dornbirn.
Lange unterrichtete ich an der HTL in Dornbirn und beschloss, noch einmal eine Pädagogische Ausbildung an der PH-Vorarlberg zu absolvieren. Auch durfte ich Erfahrungen in der Jugendarbeit sammeln.
Ebenfalls besitze ich eine Ski-Lehrer und Schwimmausbildung.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Radfahren, Schwimmen, Skifahren  und laufen gehen mit unserem Hund. Forschen in der Geschichte gehört auch zu meinen großen Hobbys. 

Ich heiße Sarah, wohne in Klaus bin 23 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Wald, im Sommer schwimme ich wie ein Fisch im Baggerloch. Im Moment lerne ich mit meiner Arbeitskollegin Theresia Gitarre spielen und trällere den ganzen Tag vor mich hin. Im Juni habe ich meine Ausbildung zur Freizeitpädagogin abgeschlossen und arbeite seit September hier an der Praxisschule und bin glücklich darüber mit Kindern arbeiten zu dürfen.