Alexander Scherrer und Mirjam Kerbleder

Aktuelles und Termine

Gesunde Jause in der Praxisvolksschule

Am Montag, den 17.06.2019 war es in der großen Pause soweit. Der Elternverein unter AG-Leiterin Mirjam Kerbleder organisierte die letzte Gesunde Jause für die VolksschülerInnen im aktuellen Schuljahr.

Paprika, Kohlrabi, Gurken, Marillen und Wassermelonen wurden in Gemüsesticks und Obstschnitze umgewandelt. Dazu gab es leckere Brote mit verschiedenen Aufstrichen, die den Schülerinnen und Schüler in der großen Pause als

Gesunde Jause angeboten wurden – vielen Dank an Natur & Kost in Feldkirch für die tolle Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die fleißigen HelferInnen Sofia Grassl, Nathalie Hörmann und Alexander Scherer, die die Jause zubereiteten und verteilten und so auch wieder die Möglichkeit genossen, sich in gemütlicher Runde unter einander auszutauschen.

Den Kindern konnte wieder eine große Freude bereitet werden und alle freuen sich schon sehr auf  die nächsten Gesunden Jausen im kommenden Schuljahr 2019/2020 die dann schon unter dem neuen AG-Leiter Alexander Scherrer stattfinden wird -  ein herzliches DANKESCHÖN an die bisherige AG-Leiterin Mirjam Kerbleder, die die Gesunde Jause immer mit viel Freude und Engagement vorbereitet hat und den Vorstand am Ende des laufenden Schuljahres verlassen wird.